TFT K!ds

Unsere TFT K!ds sind dieses Jahr wieder am Start. Mit der Komödie „Das Eier-Gericht“ möchten unsere K!ds Klein und Groß begeistern.

Zum Inhalt: Jan Maat der Matrose kommt nach fünf Jahren Gefangenschaft bei somalischen Piraten endlich wieder nach Hause. Doch was erwartet ihn da? Eine Rechnung von sage und schreibe 1450 Gulden für sechs popelige Eier, die er vor seiner Gefangenschaft gekauft hatte, aber leider durch ein paar missgünstige Umstände noch nicht bezahlen konnte. Natürlich weigert er sich diesen Wucherpreis zu bezahlen. Und so landet er wegen Zechprellerei vor Gericht!

Wie die Verhandlung ausgeht? Seht selbst!

Aufführung: 

14.10.18 Beginn um 15 Uhr (Einlass 14 Uhr)

Die Aufführung findet in der Aula der Rupert-Neudeck-Schule (Rundturnhalle am Elsenplatz) statt.

Karten sind an der Kasse erhältlich und kosten für Kinder bis 16 Jahre 3€ und für Erwachsene 5€.