Kleine Lose, große Wirkung – TFT und KSK für die Kunst in Troisdorf

Die Theaterfreunde Troisdorf e.V. beschließen mit „Frau Müller muss weg“ eine spannende Saison 2019. Zahlreiche Gäste durften die TFT willkommen heißen, während ein Pulk nörgelnder Eltern alles besser wissen als die Pädagogen. Glücklicherweise wendete sich alles zum Guten, denn einen Mord gab es dieses Jahr schon. „Ein mörderischer Geburtstag“ wurde im Sommer 2019 von den TFT K!ds als erster Kinderkrimi inszeniert und erfreute sich unfassbarer Beliebtheit bei Jung und Alt.

Zu Besuch bei unserer Weihnachtsfeier: Frau Fries von der KSK

Dank der Kreissparkasse Köln und ihrer Kunden konnten aus Theaterworkshops für Kinder und Jugendliche eine feste Gruppe entstehen, die ihre feste Spielzeit vor den Sommerferien jeden Jahres hat. Außerdem konnten die TFT auf einer großartigen Finanzspritze aufbauen, um Technik, Lager, Kostüm und Requisite noch professioneller auszugestalten. Wie so eine Unterstützung möglich ist? Mit nur 5 Euro pro Los sparen die Kunden der KSK nicht nur Geld und sichern die Chance bis zu 250.000 Euro zu gewinnen. Sie unterstützen auch noch wunderbare regionale Projekte wie dieses. Wir danken unserem Publikum und unserem langjährigen Unterstützer, der Kreissparkasse Köln. Auf eine großartige Saison 2020!