Eine große Spende für unsere Kids

Der letzte Vorhang ist gefallen. Die TFT verabschieden sich in die Winterpause mit einem schönen Geschenk für unsere Kids. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Kreissparkasse Köln am Ursulaplatz in Troisdorf für eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. Davon werden wir für unsere Kids-Projekte eine neue Kamera anschaffen können.

Eine aufregende Zeit geht vorüber. Wir möchten an dieser Stelle einfach mal Danke sagen:

Danke an unser tolles Ensemble, das immer 100 % gegeben hat.

Danke an unsere Regie Andrea Funk, die diese Absurdität mit viel Spaß und Geduld auf die Bühne gebracht hat.

Danke an unseren gesamten Vorstand, der immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Danke an alle sichtbaren und unsichtbaren Geister, die für uns alle im Hintergrund da waren und uns immer unterstützt haben.

Und natürlich auch Danke an unser Publikum. Es hat uns großen Spaß gemacht, für euch zu spielen.

Wir bedanken uns außerdem herzlich beim Bauhaus in Troisdorf, Subway in Spich, der Stadt Troisdorf und dem Gymnasium Zum Altenforst in Troisdorf.

Bis zu unserem nächsten Stück. Wir freuen uns auf euch!