Spielplan 2019

Ein mörderischer Geburtstag

Franziska von Stetten, eine junge Dame aus gutem Hause, hat Geburtstag und würde nichts lieber tun als endlich mal eine richtige Party zu geben.

Ihre Mutter macht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung und so darf Franziska lediglich ihre beste Freundin Laura einladen. Als wäre das allein nicht schon schlimm genug, macht ein Mordversuch in der Villa das Desaster komplett. Ein arbeitswütiger Kommissar nimmt die Ermittlungen auf und sorgt endgültig dafür, dass Franziska ihren 13. Geburtstag wohl nie mehr vergessen wird.

Aufführung:

Sonntag 07. Juli 2019 / Beginn um 15 Uhr / Einlass 14 Uhr 

Die Aufführung findet in der Aula der Rupert-Neudeck-Schule, Lohmarerstraße 37 in 53840 Troisdorf statt. Karten sind an der Tageskasse erhältlich (3€/5€), Reservierungen unter sonja.seiffert(a)theaterfreundetroisdorf.de.