TFT K!ds

Theaterfreunde Troisdorf K!ds
– Wir suchen dich! –

Wie der Name schon sagt, sind wir die Jugendgruppe der Theaterfreunde Troisdorf e.V. Bei uns ist jeder willkommen, der zwischen 7 und 14 Jahre alt ist und das Theaterspielen liebt. Wir stehen unabhängig vom Erwachsenen-Ensemble mit einem eigenen Stück auf der großen Bühne. Geprobt wird das ganze Frühjahr hindurch, damit bei der Aufführung vor den Sommerferien alles perfekt sitzt. Bei unseren Treffen stehen Bewegung, Spiel und jede Menge Spaß auf dem Programm.

Um die Welt des Theaters besser kennenzulernen, treffen wir uns auch außerhalb der Saison einmal im Monat zur kreativen Ideensammlung, gemeinsamen Theaterübungen, Spielen und der Umsetzung abenteuerlicher Geschichten. Ob Du nun ein Bühnenneuling oder eine erfahrene Rampensau bist, spielt bei uns überhaupt keine Rolle. Wir laden jeden, der Lust hat, herzlich ein, bei uns mitzumachen.

Wir suchen übrigens nicht nur junge Schauspieler. Auch hinter der Bühne gibt es jede Menge zu tun. Egal, ob Bühnenbild, Kostüm oder Requisite – hier findet jeder das Richtige für sich.

Haben wir Deine Neugierde geweckt?

Bei Interesse und Fragen stehen Euch unsere Jugendleitung Sonja unter sonja.seiffert@theaterfreundetroisdorf.de oder der 1.Vorsitzende Tobias Weidner unter tobias.weidner@theaterfreundetroisdorf.de zur Verfügung.