Über uns

Die Theaterfreunde Troisdorf e.V. gibt es schon eine ganze Weile. Seit 2010 sind wir ein eingetragener Verein und unterhalten das Troisdorfer Publikum zwei Mal im Jahr mit unseren Theaterstücken.

Unser Repertoire an Theaterstücken ist sehr vielseitig. Wir spielen Komödien, Klassiker, Märchen und Tragödien und sind offen gegenüber neuen Erfahrungen und Experimenten.

Die TFT K!ds

2016 haben wir das Projekt TFT K!ds ins Leben gerufen. Damit möchten wir Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, sich im Theater auszuprobieren und Bühnenluft zu schnuppern. Unter der Leitung eines Jugendleiters inszenieren die K!ds Theaterstücke für unser jüngstes Publikum. Unabhängig vom großen Erwachsenen-Ensemble führen unsere K!ds einmal im Jahr auf. Gelegentlich veranstalten wir in den Ferien Workshops, damit auch Nicht-Mitglieder die Möglichkeit haben, in das Theaterleben einzutauchen.