Spielplan 2023

Wer bin ich – und warum?

Gesellschaftliche Erwartungen an Werte, Schönheitsideale, Karriere und geistige Gesundheit, beißen sich manchmal mit unseren Vorstellungen eines glücklichen Lebens.

Das Theaterstück in zwei Akten zeigte, wie acht junge Menschen ihr Leben gestalten und Grenzen der Moral überschreiten, um ihre Ziele zu erreichen. Freundschaften verändern sich im Leben und manchmal lauern Manipulation und Druck auf dem Weg, sodass man sich verändert, ohne es zu merken oder zu wollen.

 


 

Rapunzels Rettung

TFT K!ds: Rapunzels Rettung

Nach dem Tod seiner Frau hat König Karl wieder geheiratet. Dass seine neue Frau Antonia und deren Tochter Philippa die Töchter des Königs wie zwei Aschenputtel behandeln, interessiert ihn dabei gar nicht. Ihn interessiert einzig und allein, wie er zu mehr Macht kommen kann.

Dabei schreckt er vor keinem Mittel zurück und sucht die Zauberin auf. Können das Königreich und Rapunzel vor dem bösen König gerettet werden?
Seid dabei!

Aufführungstage und Aufführungsort

Samstag, 17.06.2023 um 15 Uhr (Einlass ist um 14 Uhr)

In der Aula der Rupert-Neudeck-Schule, Lohmarerstr. 37, 53840 Troisdorf