Rapunzels Rettung – Ein Theaterstück von K!ds für Kids

Rapunzels Rettung
Rapunzels Rettung

Nach dem Tod seiner Frau hat König Karl wieder geheiratet. Dass seine neue Frau Antonia und deren Tochter Philippa die Töchter des Königs wie zwei Aschenputtel behandeln, interessiert ihn dabei gar nicht. Ihn interessiert einzig und allein, wie er zu mehr Macht kommen kann.

Dabei schreckt er vor keinem Mittel zurück und sucht die Zauberin auf. Können das Königreich und Rapunzel vor dem bösen König gerettet werden?
Seid dabei!

Wann geht es los?
Samstag 17. Juni 2023 Beginn um 15 Uhr Der Einlass beginnt ab 14 Uhr.

Wo findet das Ganze statt?
In der Aula der Rupert-Neudeck-Schule, Lohmarerstr. 37, 53840 Troisdorf

Wo erhalte ich Karten und wie teuer sind Sie?
Karten (Kinder 3€ / Erwachsene 5€) sind an der Tageskasse erhältlich.